Klanggarten
Klanggarten© Carolin Rosensprung

"Nur du hörst deine Melodie,

 einzigartig und wunderschön –

 trau dich, zeig sie der Welt!"

(Maria Sassin)

 

Vieles ist Möglich! Mobile Musiktherapie

Für Institutionen

Sie möchten Musiktherapie gern in ihrem Therapieangebot aufnehmen, haben aber nicht die Möglichkeit, eine feste Stelle einzurichten? Ich komme auf Honorarbasis gern zu ihnen! Das entsprechende Instrumentarium wird von mir mitgebracht. Das Honorar und die weiteren Rahmenbedingungen bespreche ich gern in einem persönlichen Gespräch.

Gerne erarbeite ich auch ein individuelles Konzept für sie.

Für Privatpersonen

Natürlich komme ich bei entsprechender Indikation auch zu ihnen nach Hause. Wir vereinbaren in einem ersten Gespräch einen Behandlungsvertrag und besprechen Therapiewünsche und Ziele.

Eine Abrechnung kann hierbei leider nicht über die Krankenkasse stattfinden, sondern nur privat.

Kosten: 70 € pro Stunde